15. Juni 2010

Abschlußprüfung die III.

So morgen ist es dann so weit und der dritte und letzte Teil meiner Abschlußprüfung steht an. Bin mal gespannt was ich machen muss...

Habe heute schon mal einen großen Teil meiner Schulzettel vernichtet... sehr befreiend, wo ich mich sonst immer von nichts trennen kann ;)

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir auch die Daumen und wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht dir gar nicht ähnlich so schnell was weg zu werfen. Ich hoffe es hat alles gut geklappt. Bis Samstag

    AntwortenLöschen
  4. Wuha kenn ich mein Schulfach ist auch noch dran.XD
    Viel Glück und viel Erfolg.^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Ich mache mich dann mal auf den Weg...

    AntwortenLöschen
  6. Um Glück zu wünschen ist es wohl zu spät. Aber die Frage, wie's gelaufen ist, passt doch jetzt, oder?

    By the way: ausmisten rockt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie wars, grande soeur?
    Kannst du nun alles entsorgen?

    AntwortenLöschen
  8. Lief ganz gut... wie es letztendlich bewertet wird erfahre ich leider erst Mitte Juli...

    AntwortenLöschen
  9. der schlaue Det16. Juni 2010 um 22:08

    dann kannst Du Dich jetzt mal ein wenig entspannen um Kraft für neue Aufgaben/Taten sammeln

    AntwortenLöschen