13. Juni 2010

12 von 12 im Juni

Diemal einen Tag verspätet hochgeladen und nicht sehr aufregend, aber wieder mit dabei:
Meine 12 von 12:

Der Tag beginnt wie immer mit Kaffee ;)
Danach die Einkäufe verräumen... heute gibt es Erdbeerbowle zum Fußball gucken...

Zum Mittagessen Veggieburger geholt.

Tolle Rose im Vorgarten bewundert.

Banane mit Joghurt und Honig, hmmm lecker.

Dabei Fußball-WM geguckt.


In der Küche hänge die Tippzettel...

Meine Tipps Habe beim Spiel England:USA 3 Punkte gemacht :)

Und das sind Max' Tipps.

Erst mal Tee gekocht, war so kalt...

Ein tolles neues Programm zur Archivierung von Büchern, CD, DVDs etc getestet.

Und zum Abschluß noch eine Runde Skip-bo mit Max gespielt.

Kommentare:

  1. das klingt nach einem sehr schönen tag :)

    AntwortenLöschen
  2. ohoh, McDonalds - hoffentlich passt das Hochzeitskleid dann auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne fotografische Zusammenfassung!
    Banane mit Yoghurt und Honig esse ich auch sehr gern ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Cool finde ich auch! Und nicht nur gute Fotos(Mir gefällt v.a. die Teekanne) vom Alltäglichem sondern auch schön angeordnet.WIrkt so nochmal besser. :D

    AntwortenLöschen