25. Mai 2010

SchachtZeichen

SchachtzeichenHaldeHalde6
Gestern waren wir auf der Halde Rungenberg, um uns die SchachtZeichen, die gestern NachtZeichen werden sollten, zu gegucken. Das sind gelbe Ballons, die ehemalige Zecheneingänge markieren sollen. Gestern sollten die ab 22Uhr beleuchtet aufsteigen, aber da es so windig war, wurde nur einige wenige 30m steigen gelassen. Aber ein paar konnten wir sehen. Außerdem wurde bei der Gelegenheit ein Geocache aufgesucht, für den eine Leiter nötig war. Wir wurden ganz schön komisch angeguckt mit der Leiter auf der Halde. Aber es haben sich direkt Freiwillige zum festhalten gefunden ;) Der Ausblick und der Sonnenuntergang haben sich aber auch so gelohnt :)

Kommentare:

  1. Schade, dass es windig war. Beleuchtete gelbe Ballons im ganzen Ruhrgebiet ... das hätte sicher super ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. von da oben könnt ihr meine neue wohnung sehen ;P

    AntwortenLöschen
  3. @Dario: Echt? Na da wären wir doch mal vorbei gekommen ;)

    AntwortenLöschen