3. Mai 2010

Prüfungsvorbereitung

PrüfungsverpflegungMorgen ist es dann so weit und es wird sich zeigen, ob ich genug und vorallem das Richtige gelernt habe für den theoretischen Teil der Abschlussprüfung. Als ich heute nach meinem Lernurlaub in Köln, wieder in Gelsenkirchen angekommen bin, hat mich ein riesiges Fresspaket erwartet. Also unterzuckern werde ich wohl kaum ;) Vielen Dank an Regina dafür!! Vielen Dank an Christiane für das tolle Herz!! Und vielen Dank nochmal an alle, die mir die Daumen drücken!! Werde dann mal alles nötige für Morgen zusammensuchen und hoffen das ich früh einschlafe...

Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch alles gute und ganz viel erfolg für morgen :)
    liebe grüße,
    noelle

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir ganz viel glück für morgen :)
    obwohl ich mir sicher bin,dass du garkein glück brauchst,weil du alles kannst :)
    hab dich lieb <3
    Kaja

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist aber wirklich ein ordentliches Fresspaket, da kann ja nichts mehr schief gehen!
    Ich wünsche dir auch nochmal viel Glück

    AntwortenLöschen
  4. Mjami, das ist definitiv genug Nervennahrung :-) Ich wünsche dir auch viel Erfolg und drücke ganz fest meine Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das erinnert mich an nen alten Prof von mir: "Das ist eine Prüfung und kein Picknick! ALLES VOM TISCH!" :D
    Viel Erfolg wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Danke an alle Daumendrücker... hat bei 2 1/2 von 4 Teilen geklappt denke ich ;)

    AntwortenLöschen
  7. toi, toi, toi!
    ich drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen