12. Mai 2010

Projekt Farbe bekennen 2010

Projekt Farbe bekennen 2010Dieses tolle Projekt habe ich schon im letztes Jahr entdeckt, leider aber erst am Ende. Aber im diesen Jahr bin ich mit dabei und ich freue mich schon darauf die Farben neu zu entdecken :) Worum es geht: "Farbe bekennen ist ein Projekt. Jede Woche muss man ein Motiv mit einer bestimmten Farbe gestalten. Wann welche Farbe an der Reihe ist, siehst du in der Farbtabelle. Dabei ist alles erlaubt, solange die vorgegebene Farbe beinhaltet ist. Das Projekt geht 30 Wochen lang. Hier bei ist deiner Fantasie und deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Je verrückter, desto besser." FarbenAlle Details, welche Farbe wann dran ist und wer noch mit macht könnt ihr hier nachlesen. Am Montag startet das Projekt bereits und die erste Farbe ist Blau. Habe die Farben eben in meinen Kalender eingetragen... bis Mitte Dezember wird es Farbig ;)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool. Die Bilder/Fotos sehen dann auch bestimmt schön aus.
    Malia

    AntwortenLöschen