5. Mai 2010

Lernurlaub in Köln

HimmelVon Mittwoch Abend bis Montag war ich bei Max in Köln. Habe das gute Wetter am Donnerstag genutzt und mich zum Lernen auf den Balkon gelegt. In den extra für mich vorher angeschafften, nigelnagelneuen Liegestuhl ;) Danke an Max, das war eine super Investition!! Am Samstag waren meine Eltern zu Besuch da, um zwischen Kaffee und Kuchen noch das ein oder andere an die Wände zu montieren und Papas iMac aufzurüsten. Abends waren wir dann noch beim Italiener um die Ecke Essen. EntenUnd als wir zurück kamen lagen drei mysteriöse Ente vor der Tür und haben geschlafen. Wo kommen die her, mitten in der Stadt?!? Das fand ich schon sehr seltsam... Zwischendurch habe ich fleissig gelernt, was sich auch ganz gut rentiert hat gestern bei der Prüfung. Bis auf den Medienproduktions-Teil lief es ganz gut.

1 Kommentar:

  1. Da frage ich mich wo kamen die 3 Enten her, wo doch kein Teich oder so in der Nähe ist und wo kamen die 2 freien Parkplätze plötzlich her?

    AntwortenLöschen