9. Mai 2010

Climb up high : Tetraeder

Climb up hightetraederClimb up high. Drop the Journal.
Gestern sind wir mit Gerda, Gaby und Regina nach Botroop gefahren und sind am Tetraeder spazieren gegangen.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mein Journal vom Tetraeder fallen gelassen. Von der dritten Plattform aus, also das ca. 38m. Das Journal hat es allerdings unbeschadet überlebt. Lediglich der Tesastreifen mit dem ich es zugeklebt hatte ist aufgeplatzt.
Vielleicht wage ich noch mal einen Versuch im offenen Zustand. Habe aber Angst dass dann zu viel rausfällt ;)

Die tollen Außerirdischen mussten ja leider im Febuar 2009 entfernt werden und konnten nicht mehr von oben bestaunt werden.... so ein Quatsch. Das war Kunst!! Details siehe Wikipedia.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schade mit den Aliens :( hätte die auch gerne noch gesehen!

    AntwortenLöschen