21. April 2010

Sonntagsausflug nach Zollverein

VogelAm Sonntag waren meine Eltern und Lena zu Besuch und wir haben zusammen mit Regina das super sonnige Wetter genutzt und sind nach Zollverein gefahren. Dort stehen zur Zeit riesige gelbe Kanarienvögeln, die allein durch ihre Größe schon beeindrucken und scheinbar ein Fotomagnet für Touristen sind :) Zuerst haben wir eine Führung durch den Kunstschacht gemacht, dazu ist zu sagen: sehr speziell!! Ich sage nur "Das ist jetzt eine sehr dumme Frage von Ihnen...!" SalzlagerDanach sind wir noch etwas über das tolle Gelände spaziert und haben uns am Ende noch die Ausstellung im Salzlager der Kokerei angeschaut. Dort ist eine Art Haus aus Holz und Stoff ausgebaut, welches schon beeindruckend war. Die Ausstellung im Haus fand ich dann aber nicht so interessant. Es ging um Zukunftsideen, aber die sind mir nicht so ganz zugänglich geworden. Am Nachmittag haben wir noch Fotos für die Hochzeitseinladungskarten gemacht, aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob die sich so umsetzten lassen wie ich es mir vorstelle. Also noch etwas Geduld damit :)

Kommentare:

  1. am Fotografen lag es sicher nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Nee, am Fotografen der schlaue Det kann es nicht liegen, mein Vater ist nämlich sehr sehr talentiert und schon vor der Zeugung hat die Evolution entschieden, dass er mal ein Fotograf wird!

    AntwortenLöschen