9. April 2010

iTunes-Stöckchen

Heute mal wieder ein Stöckchen, entdeckt bei Frau Zimtapfel. Regeln lauten wie folgt:
  1. Musikplayer deiner Wahl einschalten, deine komplette Mediathek reinwerfen und auf Shuffle stellen.
  2. Jeder Song ergibt eine Antwort auf eine Fragen.
  3. NICHT SCHUMMELN! Ergibt zwar nicht immer Sinn, wäre aber sonst auch langweilig.
Wie fühlst du dich heute?
Every breath you take - The Police
Beobachtet?! ;)

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
I'm the Ocean - Neil Young

Wie sehen dich deine Freunde?
Und was hab ich - Jürgen von der Lippe
Und was hab ich, ohho... ich hab dich soo lieb...
Danke ;)

Wirst du irgendwann heiraten?
Everybody said (but nobody did) - Acappella
Jaja, langsam müssen wir mal weiter machen mit dem Organisieren, heute in 15 Wochen ist es schon so weit....

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin/deines besten Freundes?
If you think you know how to love me- Smokie
Wurde bei mir bisher noch nie gehört laut iTunes-Statistik. Von wem soll das der Lieblingssong sein?

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Lost! - Coldplay
Ich lasse mich so schnell nicht unterkriegen ;)

Wie war die Schule für dich?
Kielbasa - Tenacious D
kein Kommentar...

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Storms in Africa - Enya
"Heavy through the storm"

Was ist das beste über deine Freunde?
My Girl - The Temptations
"I've got sunshine on a cloudy day." Das ist doch mal ein tolles Kompliment an euch :)

Was machst du dieses Wochenende?
For the lonely - Sweetbox
Ja ich werde mich einsam hinter meinen Büchern verkriechen.

Um deine Großeltern zu beschreiben?
Comfortably Numb - Pink Floyd
Oma was soll mir das sagen?!?

Wie geht’s in deinem Leben voran?
Thick as a Brick (Part 1) - Jethro Tull
Das ist dann wohl meine ganze Lebensgeschichte... Teil 1 geht 22:27, diesen Song höre ich jetzt mal nicht zu Ende...

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Softly and Tenderly - Acappella
"Come home..." Na wenn das mal nicht passend ist!!

Wie sieht für dich die Welt aus?
Umbrella - Rihanna
Sieht nach Regen aus :)

Wirst du ein glückliches Leben haben?
American Pie - Madonna
... :(

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
I've got a theory - Buffy the Vampire Slayer
Peinlich, jetzt sieht es so aus, als wäre ich ein Buffy-Fan, dabei habe ich die Serie noch nie gesehen.

Begehren dich Leute heimlich?
Eternal Flame - Bangles
Scheinbar ja. Wer ist es wohl??

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
American Idiot - Green Day

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Fell in love with an alien - Kelly Family
Ach ja, wirklich? Was wohl Max dazu sagt ;)

Wirst du jemals Kinder haben?
Barbie Girl - Aqua
Wenn ja, dann wohl ein Mädchen...

Zu welchem Lied würdest du Strippen?
Well on my Way - Acappella
Wohl kaum zu diesem Song "Sing his praises..."
Schon das 3. Mal Acappella, der Zufallsgenerator scheint nicht gut zu sein. Ich habe nur eine CD von Acappella.

Wenn ein Mann dir aus seinem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
At wit's end - Hans Zimmer (Pirates of the Caribbean III)

Was denkt deine Mutter über dich?
If you think know how to love me - Smokie

Was ist dein dunkles Geheimnis?
7 Tage, 7 Nächte - Sportfreunde Stiller
Ja, jetzt wisst ihr es dann wohl...
Endlich mal ein deutscher Song, ich mag ja eigentlich lieber deutsche Songs... kommt aber irgendwie bei dieser Liste nicht so raus ;)

Was ist das Lied deines größten Feindes?
Trot the fox - Dirty Dancing
Also immer die auf die Foxtrott-Tänzer achtgeben :)

Wie ist dein Charakter?
Take my breath away - Emma Bunton
Atemberaubend??

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Ebudae - Enya
Ich liebe diesen Song, aber so ganz passend für ne Hochzeit ist der ja nicht wirklich...

Das hat lange gedauert, aber auch sehr viel Spass gemacht. Wußte gar nicht was ich alles so für Musik habe. Die meisten höre ich sonst eher gar nicht...

Ich hoffe viele nehmen sich das Stöckchen mit, weil ich gerne wüßte, was ihr so für Musik hört. Viel Spass :)

P.S. @Verena: Lustig der nächste Song war Flowering von Albu :)

1 Kommentar:

  1. hihi, ja die Oma ist doch auch auf einem Ohr taub
    und wenn du durch "brick" musst, kommst du bestimmt nicht so schnell voran :)

    AntwortenLöschen