4. April 2010

Frohe Ostern

Turtle-OstereiWir wünschen euch allen frohe Ostern!! Leider fällt bei uns das Osterfest in diesem Jahr irgendwie aus, weil ich die Zeit zum Lernen brauche. Keine Ostereier gefärbt, keine Eiersuche und Osterbrunch bei Oma ohne uns... wie traurig, aber im nächsten Jahr dann wieder das volle Programm.... Dafür aber ein Osterbild: Das coole Turtle-Osterei hat mein Bruder vor Jahren bemalt und in diesem Jahr hängt es wieder bei meinen Eltern am Osterstrauch :)

Kommentare:

  1. der schlaue Det4. April 2010 um 12:04

    Frohe Ostern auch von uns, und nächstes Jahr mit Eierfärben!

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass ihr nicht kommt!

    ich wünsche euch auch frohe ostern! vorallem dir! :)
    hoffe die lernerei geht gut voran?!
    ich denk an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das Ei ist echt bärenstark :)
    Finde es auch schade, dass ihr nicht hier seid, aber nächstes Jahr wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde auch an euch denke, wenn ihr euch morgen bei Oma den Bauch vollschlagt ;)

    AntwortenLöschen
  5. denk an dich...viel erfolg beim lernen. und gönn dir dennoch mal ne cappu pause:) verena

    AntwortenLöschen
  6. das ei ist jahre alt?

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym: Ich würde schätzen, dass das Ei schon etwa 15 Jahre alt ist :)

    @Familie: Was meint ihr, wann das Tutle-Osterei bemalt wurde?

    AntwortenLöschen
  8. der schlaue Det6. April 2010 um 20:08

    ich glaube noch älter als 15 Jahre

    AntwortenLöschen