23. April 2010

Freitags-Füller #56

Freitags-Füller
  1. 1992 war ich noch ein Grundschüler.
  2. Noch mehr Aschewolken - besser nicht.
  3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Kartoffelgratin und Erbsen gegessen.
  4. Liebe Schwester, ich möchte dass du weisst, dass ich mich sehr freue, dass du unsere Trauzeugin wirst :)
  5. Über den Cowboy-Witz von Max muss könnte ich immer herzhaft lachen.
  6. Ich sammle Schuhe und Papierschnipsel und ich sage warum nicht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga, morgen habe ich geplant das PAL-Buch weiter durch zuarbeiten und auf Niklas Geburtstag zu gehen und Sonntag möchte ich das hoffentlich gute Wetter genießen und den Geburtstag meiner Mutter feiern!
Die Idee und die Vorlage zum Freitags-Füller gibt es hier.

1 Kommentar: