19. April 2010

Eheringe

EheringeHeute mal Hochzeitscontent, denn wir können wieder einen Punkt in Sachen Hoch­zeits­orga­nisa­tion abhaken. Samstag vor einer Woche haben wir unsere Eheringe ausgesucht und bestellt und am Freitag hat Max sie schon abgeholt. Das ging wirklich unerwartet schnell. Und wenn der Entscheidungsprozess bei mir auch meist sehr lange dauert, wenn ich ein Wahl getroffen habe, bin ich letztenendes doch immer sehr zufrieden. Wie auch mit den Ringen ;)

Kommentare:

  1. ja, sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne ringe habt ihr euch da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sehen wirklich Klasse aus!! Freue mich schon, sie an euren Fingern zu sehen....
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde die Ringe auch schön, hoffentlich passen sie an der Hochzeit auch richtig!

    AntwortenLöschen