27. April 2010

Book in the Shower

Heute war ich mit meinen Journal duschen. Klingt verrückt, ist es auch :)
ShowerBring this Book in the Shower with You
So richtig durchnässt wie ich es schon bei einigen Journalen gesehen habe ist es zwar nicht, aber es liegt jetzt auch erst einmal zum Trocken auf der Fensterbank... die blauen Textmarker-Wassertropfen sind sofort bei der Berührung mit den echten Wassertropfen zerlaufen. Der Pinke ist wasserresistenter ;) Heute nebenbei etwas Werbung für Balea :)

Kommentare:

  1. meins musste 2 wochen trocknen...

    AntwortenLöschen
  2. Was hat es mit dem Journal auf sich? Erklär mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Buch, dass man auf manchmal kreative, manchmal eher destruktive Weise "zerstören" soll. Macht Spaß, musst du mal probieren ;)

    AntwortenLöschen