6. März 2010

zwölf 2010: März

zwölf 2010: MärzHabe heute bei schönstem Sonnenschein mein Märzbild für die zwölf 2010-Serie gemacht. Es sieht so schön sonnig und warm aus, aber es war unglaublich kalt und meine Hände sind beim einstellen fast abgefroren ;) Leider mussten wir zweimal hinfahren, weil ich beim ersten Mal das Stativ vergessen habe. Was man nicht im Kopf hat, ....

Kommentare:

  1. ... hat man im Tank!

    So müsste der Spruch wohl heute heißen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    danke für deinen Kommentar bei mir :) Ich weiß noch nicht in welchem Intervall ich die Fünf-Serie machen möchte. Wahrscheinlich einmal pro Woche.
    Du kannst das gerne mitmachen, vielleicht entsteht ja eine Blogparade draus :D
    Deinen Themenvorschlag werde ich auf jeden Fall aufgreifen :)

    AntwortenLöschen
  3. eurer März Bild ist ja schon online... bei mir ist gar kein Kommentar angekommen? VG Jana

    AntwortenLöschen