21. März 2010

Zoom Asienwelt

Orang UtanAm Dienstag waren wir nach unserem Amt-Marathon noch kurz im Zoom, um uns die neue Asienwelt anzuschauen. Die Asienwelt macht aber noch einen eher unfertigen Eindruck und ist mit nur wenigen Tieren bestückt, aber mit der Ruhr Top Card war es im März für uns noch gratis :) SchildkrötenDie Oran Utans fand ich schon sehr beeindruckend. Man kann den "Käfig" von allen Seiten einsehen und hat so immer von irgendwo einen guten Blick auf die Tiere. Ich war beeindruckt, wie nah man dran ist. Lustig fand ich auch die Schildkröte, die ich beim Yoga fotografiert habe ;)

Kommentare:

  1. Die Schildkröten beim Yoga sind echt gut.
    Du meinst also man sollte mit dem Besuch der Asienwelt noch ein wenig warten?

    AntwortenLöschen
  2. oh oh mit diesen schildkröten kann mein karl nicht mithalten...

    AntwortenLöschen