3. März 2010

Tina + Niko

Tina + NikoHabe eben Fotos von Tina und Niko gemacht. Trotz kleiner Fotosauswahl sind die meisten wirklich brauchbar, keine Augen-zu- oder Blinzel-Bilder dabei, sehr professionelle Modele :) Die Idee ist von den beiden, wirkt einbißchen wie ein Automatenpassbild finde ich. Aber gefällt mir gut.

Kommentare:

  1. Ja, bring beim nächsten mal deinen Fotoapparat mit, dann kannst du von Tim und mir auch Fotos machen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen gut aus. Kannst Du auch Passfotos? Ich brauche nämlich welche:)

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällts :)

    finde das auch gar nicht so "automaten-mäßig" ...

    AntwortenLöschen
  4. Habe überlegt so eine Serie zu machen, weil mir das Bild auch so gut gefällt :)

    @Lena: Dann habe ich ja schon mein zweites Päärchen gefunden :)

    @Veronika: ja, kann ich machen, wenn es keine biometrischen sein müssen.
    Beim nächsten Treffen dann Fototermin mit Papa...

    @Aki: ich finde es hat was von Automatenbildern, weil es durch den Beschnitt so aussieht, wie wenn man sich zu zweit in den Automaten quetsch :)
    Könnt ich dich und Nils auch als Model verpflichten??

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sofort dabei.

    deinen bruder müsstest du allerdings selbst überreden. ich bin da nämlich schon seit über nem jahr dran und wir haben immer noch keine fotos von uns, weil er sich standhaft weigert ;)

    AntwortenLöschen