24. März 2010

Collect the Stamps off of all Your Mail

StampsCollect the Stamps off of all Your Mail.
Heute nach langer, langer Zeit mal wieder Neues von meinem Journal. Passend zum gestrigen Eintrag. Die meisten Seite sind eher Langzeit-Sammel-Aufgaben, so wie diese hier auch.

Viel Post bekomme ich leider nicht... liegt wohl einfach am digitalen Zeitalter. Aber ein netter Brief oder eine schöne Postkarte sind halt doch noch was anderes/besonderes. Wer mir also gerne mal schreiben möchte, damit meine Sammlung sich vergrößert, gerne ;)

Vielen Dank noch mal an Verena, schließlich sind 3 von 8 Briefmarken aus meiner Sammlung von ihr...

Kommentare:

  1. @FrauEnglischlehrerinLena: Ist das richtig wie es auf der Seite gedruckt steht: "Collect the Stamps off of all Your Mail"??

    AntwortenLöschen
  2. (: Also ich würde sagen, dass "stamps off" die Briefmarke mit dem Stempel drauf ist! Habe ich mir aber auch nur selbst so erklärt :))

    AntwortenLöschen