17. März 2010

Amt-Marathon

unterlagen8Die letzten zwei Tage hatten Max und ich Urlaub und wir haben den Amt-Marathon hinsichtlich der Anmeldung zur Eheschließung hinter uns gebracht. Dazu waren ganz schön viele Bescheinigungen und damit verbunden viel Fahrerei von Nöten.

Und dann kommt noch mal der ganze Kram wegen Umzug und neuem Nachnamen auf mich zu... denn nach der Hochzeit werde ich keinen Umlaut mehr in meinem Namen haben :)

Ein Stammbuch konnten wir uns schon aussuchen (wir haben uns für die blaue Variante mit Dom entschieden, siehe Foto) - jetzt ist es wohl ernst und wir sind dann im Sommer ganz und gar abgenabelt ;)

Für alle Listen-Fans wie mich, hier noch mal die letzten zwei Tage in tabelarischer Form ;)
1. Station in L.Abschrift Geburtsregister
Parkgebühr
10,00 €
2,50 €
2. Station in Sch.Aufenthaltsbescheinigung6,00 €
3. Station in Ge.Abschrift Geburtsregister10,00 €
4. Station in K.Aufenthaltsbescheinigung
Aufgebot
Stammbuch
6,00 €
40,00 €
20,00 €
5. Station wieder in Ge.Eheurkunde
Eheregisterauszug
Eheschließung in auswertigem Standesamt
10,00 €
10,00 €
40,00 €
macht unter'm Strich: 154,50 €

1 Kommentar: