13. März 2010

12 von 12 im März

Diemal einen Tag verspätet erst hochgeladen, aber wieder mit dabei: Meine 12 von 12:
frühstück Möhrenbrot zum Frühstück
tee Kirschtee für die Arbeit zubereitet.
augenarzt Nach der Arbeit Ewigkeiten beim Augenarzt gewartet.
dm Danach kurz zum dm neue Alverde und Augentropen geholt.
max geschenk Max Geburtstags­geschenk eingepackt...
kuchen ... und Kuchen für Regina aus dem Ofen genommen.
Amarillys Ich freue mich, unerwartet + verspätet Amarillysblüten :)
Uhr Ein Blick auf die Uhr... schon so spät...
umgezogen .... jetzt aber schnell für's Yoga umziehen...
Bildungszentrum ... und auf zum Bildungszentrum.
MiR Nach dem Yoga das beleuchtete MiR fotografiert, ...
Max... Max eingesammelt und zum Abschluß des Tages: Schalke auf Platz 1 :)
Alle anderen die bei 12 von 12 mitgemacht haben könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Das mit Schalke und Platz Eins ist gleich (hoffentlich) vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Schalke ist schon ok, auch sehr schöne Fotos heute. Warum hängen denn die Fotos so schief? Bis morgen

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild gefällt mir am Besten!

    AntwortenLöschen