3. Februar 2010

Hausschuhe

HausschuheHeute möchte ich mal meine supertollen selbstgestricken (allerdings nicht von mir ;) Hausschuhe vorstellen. Die habe ich von Aki zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie jetzt schon. Die sind soo schön warm und bequem :) @Aki: Viele lieben Dank noch mal dafür, ich hoffe wir wichteln in diesem Jahr wieder :) So, ich werde mich jetzt ins Bett legen und Desperate Housewives gucken... fühlt sich an als hätte ich mir eine Erkältung eingefangen :(

Kommentare:

  1. ich freu mich total, dass sie dir so gut gefallen und vorallem, dass sie passen :)
    aber die lorbeeren dafür muss ich an mama abtreten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine neuen Hausschuhe auch klasse! Ich liebe auch die selbstgestricken Socken von meiner Schwiegermutter, super warm :-)

    AntwortenLöschen