19. Februar 2010

Freitags-Füller #47

Freitags-Füller 1. Warum müssen wir so verschwenderisch mit Recourcen umgehen? 2. Freitags zum Yoga-Kurs, das ist inzwischen eine Gewohnheit. 3. Unser Kalender erinnert mich daran, dass wir schon Ende Februar haben. 4. Ich werde mal wieder auf den letzten Drücker mit dem intensiven Lernen für die Prüfung beginnen und mich dann darüber ärgern wieso ich nicht früher angefangen habe, so wie ich es immer mache. 5. Wie sollte ich denn wissen, was in diese Lücke passt :) 6. Selbetgemachter Pudding eine preiswerte Lösung und dazu noch eine sehr leckere. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga und Max, morgen habe ich My fair Lady mit Max im MiR geplant und Sonntag möchte ich ein perfektes Enkel-Dinner präsentieren! Die Idee und die Vorlage zum Freitags-Füller gibt es hier.

1 Kommentar: