14. Februar 2010

Das perfekte Enkel-Dinner bei Lena & Tim

VorspeiseHauptgerichtNachspeise
Heute war unser zweites Dinner und wir haben uns von Lena und Tim bekochen lassen.

Zur Vorspeise gab es überbackene Nachos mit Avocado- und Creme-fresh-Dip.

Als Hauptgang gab es Megaburger mit Kartoffelspalten. Für uns wieder extra eine vegetarische Variante. Die Sauce für die Burger haben die Zwei selbst gemacht (angeblich soll es das Rezept des BigMäc sein) und die war wirklich super lecker. Davon werde ich mir mal das Rezept besorgen ;)

Die Nachspeise wurde mit warmem Schokokuchen und Vanilleeis gekrönt. Der Kuchen war wirklich sehr köstlich...

Mir hat das amerikanische Essen wirklich gut geschmeckt, was sich auch in meinen Punkten wieder gespiegelt hat :)

Nächsten Sonntag sind Max und ich dann dran und wir wissen leider immer noch nicht genau was es geben wird ;)

Kommentare:

  1. Toll! Ich finde das so schoen, was ihr macht. Wie waers denn z.B. mit nem italienischen Abend fuer euch? Da gibts naemlich auch ganz viel vegetarische Varianten und schmeckt meistens gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen war wirklich sehr gut, aber wir durften ja wieder nicht mit werten.

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch zu gerne dabei gewesen :-) Sieht super lecker aus! Und wie hat es eurer Oma gefallen? Bin gespannt, was ihr dann auf den Tisch zaubern werdet! Viel Erfolg und gutes Gelingen!!

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag zur Punktevergabe
    Max: 4 Punkte
    Oma: 12 Punkte
    Nils: 10 Punkte
    Aki: 9 Punkte
    Marie: 10 Punkte

    macht zusammen 45 Punkte für Lena & Tim (2. Platz)

    AntwortenLöschen