8. Februar 2010

Das perfekte Enkel-Dinner bei Aki & Nils

VorspeiseHauptgangNachtisch
Am Sonntag ist unser perfektes Enkel-Dinner gestartet. Den Anfang haben Aki & Nils gemacht und sie haben uns sehr gut und lecker verköstigt ;)

Zur Vorspeise gab es zwei leckere Dips mit Pumpernickel, Käsewürfeln, Tomaten, Gurken und Paprika. Leider ist mir das Foto zu spät eingefallen...

Als Hauptgang gab es Lasagne bzw. Gemüselasagne, sehr lecker und vorallem optisch ein Highlight. Das Foto sieht ja wohl aus wie aus einem Kochbuch.
Vorallem fand ich sehr nett, das sie für uns Vegetarier eine "extra Wrust" gemacht haben :)
Blöd nur, weil ich mit Max eigentlich auch erst Lasagne machen wollte...

Und die Nachspeise war auch wirklich liebevoll angerichtet wie ich finde.
Lustig war, als Lena ihre Streussel an Max weitergeben wollte und dann gleich der ganze Pudding in ein Glas gerutscht ist :)

Am Ende haben wir alle per Videokamera bewertet und das schauen wir uns dann nachdem alle gekocht haben an. Bin schon gespannt, auch auf nächste Woche bei Lena & Tim.

So der 4. Post für heute jetzt reicht es auch :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich super lecker aus und wurde auch toll angerichtet. Finde ich auch lustig mit der Videobewertung. Was bekommt denn das Gewinnerpärchen?

    AntwortenLöschen
  2. Man kann nur Ruhm und Ehre gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  3. hmmmjam, die Gemüselasagne würd ich jetzt zu gerne verputzen! Ich bin schon auf Euer Dinner gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag zur Punktevergabe
    Max: 6 Punkte
    Tim: 8 Punkte
    Lena: 8 Punkte
    Oma: 12 Punkte
    Marie: 8 Punkte

    macht zusammen 42 Punkte für Aki & Nils (3. Platz)

    AntwortenLöschen