14. Februar 2010

bunter Schnee

bunter Schneebunter Schnee
bunter SchneeDas Wochenende waren wir in Schalksmühle wegen dem zweiten Enkel-Dinner und da habe ich das ganze Weiß etwas bunter gemacht und den Schnee eingefärbt. Genug Schnee gibt es da ja zum experimentieren :) Lenas Schneemann habe ich auch etwas aufgepimpt ;) Wer interessiert ist, hier gibt es ein vorher und ein zwischendurch Bild von Lenas Schneemann.

Kommentare:

  1. habe bei meiner mama schon die besorgung einer sprühflasche in auftrag gegeben, und werde das ganze dann heut nachmittag mit meinem mattis-bruder ausprobieren :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. @Aki: Eure Bilder vom bunten Schnee würde ich dann auch gerne mal sehen. Du solltest dir auch einen Blog machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. fazit:
    - vor dem haus siehts aus wie nach nem massaker (wir haben rot zu erst ausprobiert, da hats noch nicht ganz so funktioniert ;)... )
    - bunte kinderfinger, die schöne patscher hinterlassen haben
    - ein "aus versehen" grün gesprenkelter hund

    aber ansonsten jede menge spass, wobei wir uns eher an abstrakte kunst gehalten haben ;)

    bezüglich des blogs: ich habe 3. einen uralten zu zeiten meines abis, einen als ich nach bamberg gegangen bin und einen wo ich hin und wieder mal fotos von irgendwelchen erlebnissen drauf gepinnt habe. habe die aber alle zu gemacht. sind dann irgendwie in vergessenheit geraten ... :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ach ja, und noch einen 4. mit eigenen gedichten, der ist aber auch zu, sind erst 3 texte drauf...

    das waren dann aber alle ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, eine lustige Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen