17. Februar 2010

braid wednesday

braid wednesdayDa wollte ich schon lange mal mitmachen, aber Mittwochs habe ich ja (noch ;) immer Schule und muss so früh los, so dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin mitzumachen. Aber heute ist auch bei mir braid wednesday oder auch Flechte-Mittwoch :) Samstag hat Lena wieder ein ganzes Stück abgeschnitten, jetzt ist der Zopf gar nicht mehr so lang. Gar nicht so einfach sich selbst von hinten zu fotografieren ;) Gefunden hab ich's in dieser Flickr-Gruppe: braid wednesday

Kommentare:

  1. trés chic :)
    heute habe ich auch Nils die Haare geschnitten. 3 Kunden in einer Woche, vllt sollte ich einen Salon aufmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! :) Ich versuche das Einflechten bei mir immer, aber meine Haare sind so widerspenstig...

    AntwortenLöschen
  3. Der Zopf sieht gut aus, hast du das selbst so gleichmäßig hingekriegt? Die Haare sind noch lang genug

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das nicht bei mir selbst so mit Haenden uebern Kopf und so. Wie machst du, dass das so toll und gerade alles aussieht???

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich habe ich das selbst gemacht, wer auch sonst :)
    So gleichmäßig ist es oben aber auch nicht geworden. Ich glaube ich könnte das gar nicht bei jemand anderem, bin das so gewohnt hinter meinem Kopf zu flechten ;)

    AntwortenLöschen