8. Februar 2010

bookerei

büchereiNach dem Motto: Wir lieben Bücher und teilen sie gerne hat butterflylane die vermutlich erste Blogger-Bücherei eröffnet. Unter bookerei kann der Autorenkreis bestehend aus netten Bloggern Bücher einstellen, ver- und ausleihen. Eine wirklich tolle Idee wie ich finde. Und weil ich es auch immer zu schade finde, dass Bücher nach einmaligem lesen im Regal verstauben, habe ich mich direkt angeschlossen :)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine gute Idee, werden die Bücher dann hin und her geschickt? Oder getauscht, nur einmal Porto. Das Buch von Marie kenne ich glaub ich gar nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Bücher werden hin und hergeschickt.

    Ich dachte du hast es schon gelesen, aber jetzt sehe ich, es ist keine Bewertung von dir drin.
    Soll ich es dir nächste Woche mitbringen?

    AntwortenLöschen