15. Februar 2010

Be my Valentine-Verlosung

TascheIch habe gewonnen bei Caros Be my Valentine-Verlosung :) Habe mich riesig gefreut, als ich heute auf Caros Blog geschaut habe und gesehen habe, dass die 99 gezogen wurde, weil ich es gestern schon soo toll fand das ich die 99 war :) Beim Herunterscrollen ist mir dann aber sofort mein Fehler von gestern aufgefallen. Da ich ja gestern bei meinen Eltern war und von Lenas Laptop aus kommentiert habe, ist der Kommentar auch unter Lenas Profil veröffentlicht worden :( Nun ja, freue mich riesig über die tolle Tasche und werde Lena diese dann vielleicht mal ausleihen :)

Kommentare:

  1. Da wird Lena sicher auch drauf bestehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen die Tasche kannst du mir 182.5 Tage im Jahr ausleihen :) Und einen Punkt, kann ich dir dann leider auch nicht dafür geben :)

    P.S. Ich dachte, es kommt noch ein Blogeintrag,wie gerne du Quark isst!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja witzig, eben habe ich das ergebnis der verlosung im reader gesehen und "marie" gelesen und dachte noch "wird das wohl? ne!" weil dann auch ein anderes foto/ name kam. aber hier ging es dann weiter. super! herzlichen glückwunsch. euch beiden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war aber eine schnelle Lieferung, heute habe ich meinen Gewinn schon erhalten.
    Sehr schön das Täschchen :)

    AntwortenLöschen