4. Januar 2010

zwölf 2010: Januar

januarHabe heute mein erstes Foto für das zwölf 2010-Projekt gemacht. Da es um halb sechs aber schon sehr dunkel war, bin ich noch nicht ganz zufrieden mit dem Bild. Vielleicht machte ich am Wochenende noch einen neuen Versuch, wenn es heller ist. Obwohl das mit dem Licht auch sehr reizvoll ist. Habe auch überlegt, dass es toll wäre das Foto immer um die gleiche Uhrzeit zu machen, so dass man nicht nur sieht, wie die Umwelt sich ändert (also Blätter fallen und wachsen), sondern auch wie es langsam dunkler wird bzw. heller... mal sehen. Jetzt wo ich das erste Bild gemacht habe, kommen mir noch so viele weitere Idee... mal sehen vielleicht mache ich nebenher noch weitere Motive ;) Ich habe übrigens die Teilnehmernummer 128, was ich sehr cool finde 27 ;) Ach so noch kurz zum Motiv: Ich wollte gerne etwas aus dem Pott, also Industriekultur, weil mich das sehr fasziniert und es immer ein Fotomotiv wert ist. Habe mich für den Förderturm auf dem Consolgelände in Gelsenkirchen entschieden. Liegt auch so schön nah :) Hier noch der Link zur zwölf 2010-Flickr-Gruppe

Kommentare: