1. Januar 2010

Gute Vorsätze für 2010

Maries gute Vorsätze für 2010
  • mehr lesen, weniger TV gucken
  • fleissig Lernen und eine gute Abschlussprüfung schreiben
  • mehr Sport, weniger Couchpotato
  • jeden Monat ein zwölf 2010-Foto schießen
  • Max heiraten ;)
Max' gute Vorsätze für 2010
  • neue Nahrungsmittel probieren
  • heiraten
  • die Wohnung sauber halten
  • mehr Gitarre spielen

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein gutes Jahr 2010. Ich hoffe, dass ihr gut rein gerutscht seid und eure Vorsätze einhalten könnt :)
    Oma und ich waren auch in Köln und in Berlin und in Dubai und in Moskau beim Feuerwerk dabei :) hihi
    wir hatten aber den lautesten Silvesterknaller (Lady) ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Vorsätze habt ihr! Besonders spannend finde ich die Hochzeit! Steht denn der Termin schon?

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und dass die guten Vorsätze geschafft werden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch ein gutes neues Jahr und das Eure Vorsätze in die Tat umgesetzt werden

    AntwortenLöschen
  5. @Sinja: Nee, ein Termin steht noch nicht fest, irgendwann im Sommer :)

    @Det und @Veronika: Danke, wird sich ja am Ende des Jahrs zeigen, was aus den Vorsätzen geworden ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. warum steht übrigens in euren Vorsätzen nichts von einem Baby? Wenn das Weihnachten schon im Kinderstuhl sitzen soll, dann müsst ihr euch doch beeilen :)

    AntwortenLöschen
  7. @Lena: Ich dachte im Kinderstuhl soll dein Baby sitzen. Also Platz für zwei Kinderstühle ist bei Oma sicherlich nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gut erzogen und lasse dem Alter (in diesem Fall du) den Vortritt (in diesem Fall mit dem Kinder bekommen)

    AntwortenLöschen
  9. Ob das mit Max und dem Gitarre spielen was wird. Ne

    AntwortenLöschen
  10. aaach, gute Vorsätze sind zum nicht-einhalten da ;-)
    Außer das mit der Hochzeit, das wird prima!

    AntwortenLöschen