29. Januar 2010

Freitags-Füller #44

Freitags-Füller 1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich meine verblühte Amaryllis. Schade, aber es wachsen schon die grünen Blätter. 2. Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus. 3. Man kann sagen was man will, aber die Zeit verfliegt nur so dahin. 4. Eine Fleecejacke für unglaubliche 3,50€ von Avanti ist das letzte was ich gekauft habe. 5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, hätte ich gern einen Ofen, in dem ich ein knisterndes Feuerchen machen könnte. 6. Gar nicht mehr so lange bis Mai/Abschlußprüfung, das denke ich immer öfter. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue freute ich mich auf auf den überraschenden Besuch von Mama und Christa, morgen habe ich eine Lerneinheit geplant und Sonntag möchte sollte ich noch mehr lernen! Die Idee und die Vorlage zum Freitags-Füller gibt es hier.

1 Kommentar: