5. Januar 2010

der ultimative jahr(10)t-rückblick

In der butterflylane gesehen und weil ich es so toll finde heute auch bei mir ;) So konnte ich gut in alten Erinnerungen und Fotos schwelgen und die letzten 10 Jahre noch einmal reflektieren. Man vergisst ja so schnell was alles so genau passiert ist, aber der Blog hilft schon beim Zurückverfolgen und Rekonstruieren der letzten Jahre. So einen Rückblick sollte ich jedes Jahr machen :)
20002000
  • Schüleraustausch nach Katrineholm
  • Italienfreizeit mit Zimmer 9 (Foto)
  • Expo in Hannover und damit Besuch bei Monika
  • 16. Geburtstag von Sabrina, 18. Geburtstag von Verena und mir... und viele Geburtstagssongs :)
  • das 1. Mal selbst Autofahren
  • Max kennen gelernt x:
  • aufregendes Jahr mit sehr vielen schönen Erinnerungen :)
20012001
  • Brand im Sellmannshof und Tod von Max' Papa
  • Schüleraustausch: Niklas zu Besuch
  • viele Wochenenden in Medemblik
  • Urlaub in Bremen und Berlin mit Max, Mario und Dominik (Foto)
  • Verena zieht nach Bochum :(
20022002
  • Klassenfahrt nach Belgien
  • Urlaub in Österreich
  • irgendwie wenig Fotos und Erinnerungen zu diesem Jahr...
  • Foto vom alljährlichem, weihnachtlichem Racletteessen
200302003
  • Ende meiner Schulzeit und Abiball
  • 1. Urlaub allein mit Max in Frankreich
  • Auszug von zu Hause mit Max nach Karlsruhe (Foto) und Beginn der Unizeit
  • erste Digitalfotos :)
20042004
  • Unileben mit seinen Vor-/Nachteilen und Freundschaften (Foto)
  • Sommer in Schalksmühle und Medemblik verbracht
  • Einschulung von Malia und erster Besuch bei uns in Karlsruhe
  • das 1. Mal Gruselwichteln mit Verena
20052005
  • 80er Party mit Verena und Nele
  • Kauf meines ersten Mac's :)
  • Tour de France direkt vor unserer Wohnung in Karlsruhe
  • Frankreichurlaub in Vierville-sûr-mer (Foto)
  • 1. Blogeintrag und somit Start vom Logbuch von Marie und Max
  • Erna zieht bei uns ein, endlich eine Spülmaschine
20062006
20072007
20082008
20092009
Man was für ein langer Quellcode für einen Eintrag. Hoffe ich habe nichts ganz wichtiges vergessen...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, manche Sachen weiss man gar nicht mehr. Interessant auch wie die Fotos besser werden.

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man auch wie das Alter fortschreitet.
    Nur nicht bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. ach herzschmerz:) das sind echt ne menge erlebnisse. das leben ist schon ne coole sache! umarmung von verea

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitgucken lassen! besonders liebe ich das letzte foto! sieht super aus. und köln ist hier quasi umme ecke, vielleicht sieht man sich mal ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Papa: wenn man schon immer viele Falten hat, fällt es vllt nicht so doll auf, wenn noch welche dazu kommen!

    AntwortenLöschen