16. Januar 2010

Blogparade BlümchenMakro

Blogparade BlümchenMakroAmaryllis Mohn Kaktus
Heute mache ich bei der Blogparade Blümchenmakro von Jana mit.

Ich fand es ganz schön schwierig mich nur für drei Fotos zu entscheiden, aber hier ist meine Auswahl :)

Bild 1: Die Amaryllis ist ganz aktuell und blüht zur Zeit direkt hier neben meinem Schreibtisch.

Bild 2: Der Mohn ist aus dem letzten Sommer und hat ganz schön in gelb, rot und orange geblüht.

Bild 3: Der Kaktus hat ganz unverhofft im letzten September angefangen zu blühen, ist leider aber danach eingegangen :(

Hier könnt ihr euch noch ein viertes BlümchenMakro anschauen. Das ist eins der ersten Fotos mit meiner Kamera gewesen ;)

Anmerkung: Habe zum ersten Mal die Bilder mit der Lightbox eingebunden. Bei einem Klick auf ein Fotos, sollte dieses im gleichen Fenster groß angezeigt werden. Schreibt mal bitte, ob das klappt.

Kommentare:

  1. klappt!
    wir müssen morgen nochmal wegen Montag reden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild schaut sehr gut aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das klappt mit der Lightbox und ich mag deine Blümchenfotos! Ich fotografier auch sehr gerne Makro, vielleicht weil man sonst immer so weit weg ist von den kleinen zauberhaften Dingen.

    AntwortenLöschen