12. Januar 2010

12 von 12 im Januar

Hier sind nun meine 12 von 12 und hier ist Caros Liste mit den anderen Teilnehmern. Ich bin heute Nummer 60 :)
Teekanne Mein Tag startet mit Teezubereitung für die Arbeit.
Wetter Ein kurzer Blick auf die Wettervorhersage: es wird kalt...
Schneepilz Draußen erwartet mich neuer Schnee, der übernacht gefallen ist.
Pommes In der Mittagspause Pommes bei Mr. Chicken geholt. Die besten in der Innenstadt :)
skulptur Zurück zur Arbeit, vorbei an einem meiner Lieblingsplätze in GE.
Kaffee Feierabend, erstmal einen Kaffee und ein paar von Omas Weihnachts­plätzchen ...
Zeitung ... und die Zeitungsbeilage studieren :)
Amaryllis Die Amaryllis ist erblüht.
Nudeln Abendessen, endlich mal wieder Nudeln.
Batterien Eigentlich wollte ich heute eine neue Runde Wii active starten, aber leider waren alle Batterien leer.
Dr.House Jetzt werde ich noch Dr. House gucken ...
Hörbuch ... und dann ins Bett gehen und noch ein bißchen mein Hörbuch weiterhören.

Kommentare:

  1. Mist, ich möchte da doch auch immer mitmachen und dann vergesse ich es immer :(

    AntwortenLöschen
  2. @Lena: Mach dir doch einen "Termin" auf dem iPod, so mache ich das auch immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee!
    Ich glaube, die Hochzeitsbeilage ist die gleiche! Das Bild ist bei uns nämlich auch!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein..ich hab dr. house gestern verpasst...das hätte ich auch gerne gesehen...der Einblick in deinem Tag sehr schön
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Lena und ich haben vorgestern Wii Active gestartet, ganz schön anstrengend. Ich habe auch dauernd das Band um den Oberschenkel verloren.

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Ich hab die gleiche Bettwäsche ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Pommes schaun sooo lecker aus! Hier, in der Pampa, gibt es einfach keine leckeren...

    AntwortenLöschen