3. Dezember 2009

Überraschung

schokoAls ich heute von der Arbeit nach Hause kam lag eine Überraschung auf meinem Schreibtisch. Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht etwas gewonnen hätte und bei Lenas und meinem Wer-gewinnt-mehr-Wettbewerb nach vorne kommen könnte. Aber als ich es dann geöffnet habe, stellte sich heraus, dass Lena mir die Schokolade in dieser coolen Verpackung hat zukommen lassen :) Vielen Dank Lena, ich habe mich riesig gefreut!! Die Werbung dazu fand ich schon immer so gut. Besonders die Fitnesscenter-Frauen am Ende :)

Kommentare:

  1. hihi, das ist ja viel zu früh :) das sollte eigentlich erst am 7. verschickt werden!
    Ich hoffe, du weißt jetzt wie sehr ich dich liebe, so sehr, dass ich dich vernaschen möchte :))

    AntwortenLöschen
  2. Und wo ist meine Schokolade??????

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, happy blogging...!!!
    Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen