29. Dezember 2009

Sealife

NemoHeute haben wir noch einmal unsere RuhrTopCard benutzt und sind nach Oberhausen ins SeaLife gefahren. Dort konnten wir Nemo und seine Freunde beobachten, aber auch größere Fischtiere... leider sind die meisten Fische zu schnell für mich gewesen, so dass die meisten Fotos unscharf geworden sind. Aber der Clownfisch ist mir sehr gut gelungen ;) Aber sehr cool war es bei den Haien. Mutter zu Kind: Schau mal, hier sind Haie. Kind: Ist da auch eine Scheibe da zwischen?? Ich glaube, die meisten kleinen Kinder haben gar nicht begriffen, dass die Fische im Wasser sind :) Etwas ärgerlich war allerdings die Wartezeit bevor wir überhaupt hinein konnten. Über eine Stunde haben wir in der Kälte draußen warten müssen... also wenn es nicht gratis gewesen wäre, wäre ich sofort wieder nach Hause ins Warme gefahren :)

1 Kommentar:

  1. Wir waren zwischen den Jahren im Aquazoo in D'dorf. Auch sehr schön für Fischfreunde. Nemo haben die natürlich und dazu Krokodile ...

    AntwortenLöschen