20. Dezember 2009

Platten-Schale

platten-schaleAm Samstag habe ich mir eine Schallplatte gekauft und heute etwas gemacht, was ich schon sehr lange vorhatte: eine Platten-Schale :) Das Ergebnis gefällt mir wirklich gut, es sieht noch sehr nach Schallplatte aus und ist auch äußerst stabil. Werde mir sicherlich noch ein paar Schallplatten zulegen :)

Kommentare:

  1. Die schöne Schallplatte hätte ich mir aber lieber angehört

    AntwortenLöschen
  2. @Veronika: Wenn du so ein riesen Fan von Heintje bist, kann ich dir gerne die Hülle mitbringen ;)

    AntwortenLöschen
  3. wie kannst Du nur so ein Highlight der Deutschen Volksmusik, nach dem sich damals ca. 23.000.000.000.000 Fans, hier und im Universum, die Hacken abgerannt bzw. abgeflogen haben um in diesen Besitz zu kommen, einfach umformen. Ein Frevel!

    AntwortenLöschen
  4. wow, die schallplatte ist wirklich geil - vor allem das sie von heintje ist! ist sie so stabil, dass man sie wirklich benutzen kann als obstschale zb? verena

    AntwortenLöschen
  5. @Verena: Ja, das könnte man... die ist halt so stabil wie zuvor auch die Platte nur in einer neuen Form.

    AntwortenLöschen