19. Dezember 2009

Mein Blogger-Wichtelgeschenk

geschenkAm Donnerstag ist es ja schon bereits eingetroffen und heute am 19. bin ich endlich an der Reihe und konnte mein Blogger-Wichtelpaket öffnen.

Zum Vorschein kam eine ganz liebe Karte, ein paar süße Schoko-Weihnachtsfreunde :) und ein chices Portemonnaie mit ganz vielen Fächern.

MarieVielen Dank an meine Wichtelfee Lysanne, das Geschenk gefällt mir wirklich sehr gut :)

Wegen der Vollständigkeit heute noch ein Foto von mir ergänzt ;)

Kommentare:

  1. Schön, dass es dir gefällt! Das freut mich wirklich sehr!! Ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte mir auch gefallen ;-)

    Laß es Dir munden!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. in dem gleichen muster hat noelle auch ein portemonaie (:

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, dass du noch ein Foto ergänzt hast! Sieht klasse aus, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen