28. Dezember 2009

Gruselwichteln

Seit 2004 zur Tradition geworden, so auch in diesem Jahr: Gruselwichteln mit Verena. Verena hat diese wunder­vollen Buchstützen von mir geschenkt bekommen und ich habe den hübschen Weihnachtsstern mit Goldkante und Vase bekommen :) Zum Vergleich hier die Geschenke von 2006 und 2007, 2008 haben wir irgendwie keine Fotos gemacht und davor hatte ich den Blog noch nicht. Abends haben wir noch eine weitere alte Tradition aufleben lassen und waren zusammen im Kino in Zweiohrkücken (sehr lustig und emfehlenswert). @Verena: War ein sehr schöner Tag mit dir und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen :)

Kommentare:

  1. Die Buchstützen sind ja wirklich sehr apart

    AntwortenLöschen
  2. hey, sag nichts gegen mein geschenk:) die sind wirklich schön:) stehen bei mir im schrank!

    AntwortenLöschen
  3. hallo marie. wie schön, dass diese vase jetzt bei dir gelandet ist. die kenn ich noch von früher. irgendwann war das vielleicht auch mal inn!? ich wollte dir jedenfalls mal sagen, dass ich auch gelegentlich deinen blog lese und du mich auf die gelegenheitsleserliste setzen kannst ;) guten rutsch etcpp :)

    AntwortenLöschen