11. Dezember 2009

Freitags-Füller #39

Heute bin ich zum zweiten Mal mit dabei :) Freitags-Füller 1. Ich muss möchte noch so viel sehen und erleben bevor ich sterbe. 2. Die Zeit kann man nicht aufhalten. 3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder zur Weihnachtszeit in der Stadt einkaufen. 4. Apple hat mir geholfen mein Leben zu verändern. Nie wieder freiwillig Microsoft, auf der Arbeit ist es schlimm genug... 5. Ich kenne den Song Bochum auswendig, weil ich den Ruhrpott so gerne mag. 6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich viel mehr wagen und erleben . 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen allwöchentlichen Yoga-Kurs, morgen habe ich 12 von 12 und die Geburtstagsfeier von Regina und Leni geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den kleinen Weihnachtsmarkt auf dem Consol-Gelände! Anleitung und Vorgaben gibt es hier.

1 Kommentar:

  1. Juhu, meine Wichtelgeschenk war pünktlich und ich habe es heute voller Spannung aufgemacht!
    Danke Dir für diesen wunderbar tollen Schal. Hast genau meine Farben und meinen Geschmack getroffen.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Antonia

    AntwortenLöschen