3. Dezember 2009

erstes Nähprojekt

krichkernsackhülleGestern bin ich endlich dazu gekommen meine neue Nähmaschine einzuweihen und mein erstes Nähprojekt zu starten :) Ich habe eine Hülle für ein Kirschkernsäckchen genäht und ich muss sagen es ist doch schwieriger als ich noch bei den ersten Probestichen gedacht habe ;) Die Kanten könnten glatter sein und ich hoffe die Nähte halten... jetzt bin ich noch gespannt, ob das Kirchkernsäckchen von meinen Eltern dort auch reinpasst. Für meins passt es, aber das Format ist etwas anders. Den Stoff habe ich eigentlich für die Schürze ausgesucht und gekauft, die ich mir noch nähen möchte... hoffentlich klappt es da schon besser.

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon ganz gut aus! Das probiere ich am we erst mal aus!

    AntwortenLöschen
  2. aber verdammt niedlichen Stoff hast du da genommen!

    AntwortenLöschen