18. Dezember 2009

Endlich Schnee

schnee auf wegDa es hier schon wieder längere Zeit so ruhig gewesen ist, heute mal ein paar Fakten in Kürze:
  • es hat endlich geschneit... allerdings hier nur ein fitzelbißchen und dafür ist es auch bitter kalt geworden
  • habe ein Fotomotiv für zwölf 2010 gefunden :) Ich werde höchstwahrscheinlich den Förderturm auf Consol jeden Monat auf's neue fotografieren... hoffentlich liegt noch mal Schnee an einem meiner Fototage...
  • heute ist leider schon zum letzten Mal mein Yoga-Kurs :( Habe mich aber direkt für den nächsten Kurs eingeschrieben... hoffe jetzt nur noch, dass dieser auch zustande kommt
  • habe gestern und heute endlich ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft... wurde aber auch langsam Zeit ;)
  • mein Blogger-Wichtelpaket ist gestern bereits eingetroffen, aber leider darf ich es ja erst morgen öffnen... habe schon mal vorsichtig geschüttelt und gelauscht, aber es läßt sich noch nichts erahnen
  • ich habe mir eine SIM-Karte von blau bestellt und wechsle endlich zu einem günstigeren Anbieter. Ich verliere meine alte und erste Handynummer (über neun Jahre hatte ich die jetzt), aber auch ich bekomme eine richtig coole neue Nummer, nämlich mein Geburtsdatum (wenn ich 100 Jahren älter wäre :)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr schönes Fotomotiv! Sieht auch jetzt mit dem Schnee total schön aus! Freut mich sehr, dass dein Wichtelgeschenk angekomme ist! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist aber nicht vom Förderturm. Das ist der Weg von der Haustür zur Straße. ;)

    AntwortenLöschen