30. Dezember 2009

Avatar 3D

M und MGestern waren wir schon wieder im Kino und ich habe zum ersten Mal einen 3D-Film angeschaut: Avatar - Aufbruch nach Pandora Man muss sich erstmal an die neue Ansicht gewöhnen, aber dann ist es wirklich gut. Der Film ist auch wirklich einen Kinobesuch wert. Gute Story und beeindruckende Bilder. Habe noch mal den Trailler angefügt, auch wenn ich finde das er den Film nicht gut repräsentiert. Im Film geht es auch viel um die Beziehung zur Natur und das man mit ihr im Einklang leben sollte und nicht nur um den Krieg zwischen Mensch und Na'vi.

1 Kommentar:

  1. Hey Marie
    Eine Freundin von mir war Gestern auch in Avatar und sie war auch ganz begeistert.
    Papa war ja auch schon da drin und er meinte er hätte seit langem mal wieder im Kino geheult
    lg Malia

    AntwortenLöschen