12. Dezember 2009

12 von 12 im Dezember

Kaffee Morgens gab es Kaffee aus der Santa-Tasse.
Apfel Dann die Äpfel vorbereiten ...
Apfelpie_roh ... für den Apfelpie.
schneeflocken Weils noch keine echten Schneeflocken gab, gibt's am Fenster zumindest unechte ;)
iMac Danach ein paar Blogs lesen. Sogar mein iMac ist etwas weihnachtlich geschmückt.
Router Max schließt endlich wieder den alten Router an, damit das WLAN wieder überall funktioniert.
Engeltorte Dominik und Christiane kommen und bringen eine tolle Engeltorte mit :)
Sternlampe Es wird dunkler, so dass mein schöner Stern erstrahlt.
Schweine Regina hat ein neues Wildschwein bekommen, weil das 1. vor der Tür geklaut wurde.
Essen Gemeinschaftliche Vorbereitungen für das Abendessen.
pixel Weil es mir so gut gefällt: Max I love Pixel-T-Shirt als Lückenfülelr ;)
Und jetzt noch nettes Beisammen sein mit etwas Hausmusik ;)
Alle anderen die heute bei 12 von 12 mitgemacht haben könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Das Abendessen sieht ja auch lecker aus aber die Engeltorte ist der Wahnsinn! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Torte selbstgemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte ist selbst gemacht, aber leider nicht von mir.
    Die wurde von Christianes Schwester gemacht und sie schmeckte auch so gut wie sie aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  4. und ich möchte das rezept vom apfelpie:-P
    der war so lecker an deinem geburtstag! Kannst du mir das vielleicht mailen oder am 26. mitbringen? :)

    Bis Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh... Der Apple Pie sieht echt lecker aus und hat sicher auch so geschmeckt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine Apfelpie wird hier morgen auch gebacken - aber die Engelstorte ist fantastisch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen