26. November 2009

zwölf 2010

Fotoprojekt zwoelf 2010Habe mich entschlossen im nächsten Jahr an einem Fotoprojekt mitzumachen zwölf 2010. "Die Idee ist, das man sich einen festen Ort bzw. ein Objekt sucht und diesen einmal im Monat von der selben Stelle/aus der selben Richtung fotografiert." (...) "Das Projekt würde am 1. Januar 2010 starten. Immer vom 1.-14. eines Monats müsste das Foto gemacht und veröffentlicht werden. Das letzte Foto würde dann zwischen dem 1. und 14. Dezember 2010 gemacht werden." Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich fotografieren werde :)

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich auch so klasse! Hab davon gestern auch in einem anderen Blog gelesen. Ich denke ich werde auch mitmachen. Bin schon gespannt, für welches Objekt du dich entscheiden wirst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde etwas 'Lebendiges' nehmen, was sich über die Zeit auch recht stark verändert. Toll wäre z.B. ein Baum... oder ein Park...

    AntwortenLöschen