16. November 2009

Schloss Horst

Schloss HorstGestern haben wir eine romantische Führung durch Schloss Horst gemacht. Die Führung war wirklich sehr gut gemacht mit vielen Kerzen und Musik, die zur Stimmung begetragen haben, sowie mit vielen wissensreichen Informationen zum Schloss und zum 16. Jahrhundert. Toll fand ich auch, dass im Kaminzimmer sogar der Kamin für uns angemacht wurde, der ist noch funktionsfähig und Original!! Falls wir in Gelsenkirchen heiraten sollten, dann wäre die standesamtliche Trauung auch im Kaminzimmer in Schloss Horst ;)

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich toll und für eine Trauung sehr sehr romantisch :-) Ich mag Schlösser total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das fände ich auch als Standesamt sehr schön, obwohl das Bauernhaus in Schalksmühle für Marie ja auch viele Erinnerungen zu bieten hat :)

    AntwortenLöschen