11. November 2009

Perlenparty

kettenGestern war ich zum zweiten Mal mit Regina und Gerda zum Ketten basteln. Das macht echt Spass und ist eigentlich ganz einfach. Wenn da nicht immer so eine riesen Auswahl an Perlen wäre ;) Ich war gestern auch sehr fleistig und habe zwei Ketten und ein Paar Ohrringe "aufgefädelt".

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig gut aus! Sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. da weis ich ja schon was ich wieder zu Weihnachten bekomme!

    AntwortenLöschen
  3. hey marie
    so was haben wir auch auf wangerooge auch gemacht. musstest du die einzelnen perlen auch immer mit so komischen perlen die man mit einer zange zusammendrücken muss auseinander halten?
    lg Malia

    AntwortenLöschen
  4. @Det: Du willst ne Kette oder Ohrringe zu Weihnachten?!? Wir hatten ja eigentlich schon etwas anderes vorgesehen ;)

    @Malia: Ja, mit so Quetschperlen.

    AntwortenLöschen