13. November 2009

Freitags-Füller #35

Heute gleich drei Einträge, denn ich möchte heute zum ersten Mal mitmachen bei: Freitags-Füller 1. Das wird ein richtiger Freitag der 13te, nachdem mir eben die Nadel verbogen ist :( 2. Max ist noch in Hamburg; ich bin hier! 3. Die Möglichkeiten wären grenzenlos, wenn man nicht immer so faul wäre ;) 4. Tee, Tee und noch mehr Tee in verschiedensten Variationen ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage. 5. Wie kann man wissen was man nicht weiß?! 6. Ein tolles Fotomotiv: Abendrot und ein stürmischer Himmel. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Yoga-Kurs und später darauf das Max zurück kommt, morgen habe ich ein Mittagessen bei Nils und Aki geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit zu Schloss Horst fahren! Anleitung und Vorgaben gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen