4. Oktober 2009

Zeitmaschine + Snow Leopard

Snow LeopardHabe mir endlich eine externe Festplatte zur Datensicherung gekauft und benutze seit gestern auch die Zeitmaschine. Allein optisch gefällt mir das System schon super. Jetzt muss ich mich endlich nicht mehr darum sorgen, das meine Fotos verloren gehen könnten. Gleichzeitig habe ich dann auch das Betriebssystem aktualisiert. Es verspricht "das fortschrittlichste Betriebssystem der Welt" zu sein und allein die Installation überzeugt mich schon davon. CD rein... warten... und alles ist noch an Ort und Stelle wie zuvor. Keine ewigen Installationen von anderer benötigter Software, kein neu Einrichten von eMail-Konten etc. Alles bleibt wie es ist nur in neu :) Ich liebe meinen Apple!!

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß und Erfolg damit.
    Ja, wenn ich es nochmal zu tun hätte, dann hätte ich auch einen Apple.

    Schönen Sonnstagsgrüße von einem Windows XP (Vista kommt mir nicht ins Haus)
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen