15. Oktober 2009

Trace the Things in your Bag

LinesTrace the Things in your Bag (or Pockets). Let the Lines overlap.
Durch diese Aufgabe fällt mir erst einmal auf, was ich so alles mit mir herumschleppe. Und das ich definitiv ein neues Portemonnaie brauche. Vielleicht sollte ich mir einfach eins zum Geburtstag wünschen, selbst fällt mir die riesen Auswahl zu schwer :) Das von Kaja gefällt mir ganz gut, das sieht so aus als könnte man viel unterbringen. Nur es sollte farblich eher dunkel sein, vielleicht in schwarz und lila/flieder... so liebe Blogleser, wer sucht noch etwas für mich zum Geburtstag, lange ist es ja nicht mehr ;)

Kommentare:

  1. für was benötigst du denn den Löffel?

    AntwortenLöschen
  2. na zum Löffeln... ;)

    ...zum Beispiel wenn ich in der Pause einen Joghurt oder ein Fruchtgläschen essen möchte :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total lustig, musste gerade so lachen. Ich glaube das mach ich auch bald, bei mir sind durchs Kind auch 2 Spielzeugautos drin :-) Könnte interessant werden, oder gerade nicht *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht bekommst du das Portemonnaie ja beim wichteln...=)

    AntwortenLöschen