6. Oktober 2009

Staubsauger zu verschenken

StaubsaugerHeute habe ich etwas zu verschenken und zwar unseren Staubsauger. Da Max ja den Roomba gekauft hat, haben wir keine Verwendung mehr dafür. Zum wegwerfen ist er aber noch zu schade, da er noch einwandfrei funktioniert. Hier ein paar Daten zum Staubsauger:
  • Farbe: silber / schwarz (siehe Foto :)
  • Modell: FIF KS 1202
  • Maximalleistung: 1400 W
  • Gewicht: 4,8 kg
  • Kabelläge: ca. 4,5 m
  • Zubehör: Bürstendüse, Fugendüse und Tekeskoprohr
  • Anleitung ist natürlich auch noch vorhanden ;)
Wer Interesse an dem Staubsauger hat, sollte sich einfach in einem Kommentar oder per eMail melden.

Kommentare:

  1. Hallo Marie, habe ich am Wochenende ganz vergessen. Was ist eigentlich mit den Krebsen?????????

    AntwortenLöschen
  2. Leider haben die Krebschen nicht überlebt. Aber ich will noch einen neuen Versuch starten.

    AntwortenLöschen
  3. gibt es den Sauger mit Bedienpersonal ? Dann würde ich den nehmen !

    AntwortenLöschen
  4. Wir bräuchten mal einen guten für unten. Unser ist doof.

    AntwortenLöschen
  5. unser ist auch doof, saugt eurer denn gut??

    AntwortenLöschen
  6. @Det: Bedienpersonal gibt es nicht dazu, da musst du schon selber ran :)

    @Leo: Also der rote aus dem Keller saugt aber deutlich besser als der silberne hier aus dem Blog, da der viel mehr Watt hat.

    @Lena: Die Saugkraft ist normal würde ich sagen, weiß ja nicht wie gut eurer saugt, kommt ja auf die Wattzahl an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gern den Staubsauger. Wäür nett wenn du dich meldest sari_mausi0803@yahoo.de Kannst du Staubsauger in den Betreff schreiben?

    LG Sara

    AntwortenLöschen